take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Also ich habe gerade eben meine Page editiert.Aber ...ich w?rde nur den Menschen, die eine Menge Geduld und Zeit haben, empfehlen das zu lesen
26.11.05 22:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crazy (27.11.05 13:51)
habs gelesen=)


deep (27.11.05 14:45)
du hast dir das wirklich angetan???und du lebst trotzdem noch ? ein wunder ! ne scherz, hats dir gefallen? habe voll lange dafür gebraucht


Crazy (27.11.05 19:33)
jaa doch war sehr informativ=)
ich lebe noch..war aber ersma n paar stunden im koma :P


Crazy (29.11.05 13:19)
schade das du grad jez kein geld hast=(
des is doch das schoen an weihnachten,m menschen eine freude machen +heul+
aber naya glühwein is ja net so teuer


deep (29.11.05 15:07)
tja um menschen freude zu machen brauche ich kein Geld..Außerdem wollen die meisten Menschen mir ja sowieso keine Freude machen Aber na ja ich schenk trotzdem jeden was, wenn auch nichts gekauftes...


Crazy (29.11.05 19:53)
du bist ja schon fast ein zu guter mensch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits