take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
wääääähhh, viagra-invasion in meinem gästebuch!!!!!!
17.5.06 16:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


killercat (25.5.06 12:29)
lange wochendenden bringen echt nix wenn man nix zu tun hat...
sr ymausi aber ich kann dich leider nicht anrufen, ih bin zur zeit verdammt erkältet sprechen is nich ...sry=(
aber ich könnt mal deine icq nummer gebrauchen ich ha bmir n neus icq geamcht=)
+kussi+


killlercat (4.6.06 23:06)
huhu^
ja tut mir leid ich hatte so viel zu tun evht
ich hab mir n neues icq gemacht und deine nummer nicht=(
steht aber auch da oben im eintrag^^
also tut mir echt leid ich werd mich sehr bald melden =) wenn der drecksschulstress vorbei its...määääp


killercat (24.6.06 23:26)
ne ich hab da sleid leide rnicht...=(
wie eghts dir? mmir ganz gut isnd ja nun ferien^^
viel glück für die 2 arbeiten ne^^
ich bin mal im bett :D
+kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits