take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ich habe das erste mal im Leben Schwierigkeiten Einzuschlafen und das ist schrecklich ! Nein, es liegt nicht an dem Kaffee, sonst wäre es eher früher der Fall gewesen, weil ich im Moment im Vergleich zu früher viiiiel weniger Kaffee trinke. Ich habe Gestern bis um 4 am Morgen fast ein ganzes Buch gelesen!Na ja vielleicht liegt es ja auch daran, dass in diesen Ferien noch nichts besonderes vorgefallen war und ich jeden Tag das selbe tu, also nicht wirklich was habe um abends vor dem einschlafen darüber nachzudenken...außer natürlich samstag, also Morgen. Und genau das macht mich krank. Ich denke nur die ganze Zeit an Samstag und warte schon am Anfang des Tages darauf, dass er schon zuende gehen soll.
14.4.06 11:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


killercat (7.5.06 16:12)
grüne banane = gaaanz toller grüner bananenlikör^^


deep (8.5.06 16:23)
hui, das ist ja was tolles..musst du mir mal zuschicken


killercat (8.5.06 17:36)
kostet nur 3,50 im getränkemarkt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits