take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Hinein ins

Es ist Wochenende, es ist tolles Wetter...und ich habe eine 4 in Mathe. Hiermit ein besonderes merci an Frau H., sie haben mir das Wochenende noch mehr versaut alsw es eigentlich schon war.
Und jetzt noch einmal zu dieser blöder Angelegenheit. Sie hat sich erledigt. Ja und dazu hat sie auch noch meine Beziehung zu beiden Personen oder eher die Beziehung der beiden Personen zu mir und mein momentanes Leben verändert.
Jetzt kann ich mein Wochenende und überhaupt die ganze Woche damit verbringen zuhause rumzusitzen ohne aufstehen zu wollen und mich vollzufressen. Aber ich werde mich nicht wieder dazu kriegen so zu werden. Ich werde mich selbst beschäftigen, denn die tollen Freunde, die man hat sind meistens eben nicht für dich da, wenn du sie brauchst. Dazu habe ich gerstern sogar die halbe Nacht nicht geschlafen und ein Gedicht darüber geschrieben, nachdem ich Nicis gelesen habe. Ihr Gedicht ist schön, aber für mich stimmt es eben nicht zu und klingt naiv.
31.3.06 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


killercat (2.4.06 13:48)
pst^^ nicht verraten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits