take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Benzin....Das Lied ist einfach nur toll, aber das Video ist noch besser
Morgen ist Instrumentalkonzert-Vortanzen und meine Tanzpatnerin hat mich sitzengelassen. Aber das Wetter ist toll und dann werde ich wohl mit Maria tanzen, was solls. Ich habe keine Lust mehr aus Kleinigkeiten den Weltuntergang zu machen, denn das tun schon die Leute um mich herum für mich.
Bald sind Ferien!!Und ich, moil, ich weiss nicht mal wie ich mich am Wochende beschäftigen soll. Obwohl wissen tu ich das schon, aber besonders sinnvoll und amusant scheint es nicht zu sein. Und das alles nur wegen dieser einen Angelegenheit. Ich könnte mich echt für meine falsche Formulierung hauen. Ich fühle mich nicht schuldig, denn eigentlich ist die Reaktion auf diese Formulierung verdammt lächerlich, aber ohne sie wäre es ja garnicht dazu gekommen. Na ja vielleicht auch gut so, dann lerne ich den Menschen von einer anderen Seite kennen und vielleicht besinnt sie sich ja noch und lernt daraus...nie im Leben glaube ich, dass das passiert.
Wir werden es auf jeden Fall sehen. Wer weiss, was sich noch verädert, denn das geschieht schnell, wie ich das feststellen musste.
27.3.06 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Killercat / Website (30.3.06 17:20)
feeerien yeah0=)
hey ich finds gut das du so positiv denkst ...sollte ich alte jammertasse auch mal
abe rgleich rede ich m9t meine mrutter wegen ferein
mein vate rund opa wolln mich zu meine rleiblings.großtante steckn
ich hab sie sehr gern und will sie wiedersehn aber da würd ich doch lieber ersma mit dir rumhängen als zu ihr zu fahren also werd ich mich gleich bei mama schlau machne was sich machen lässt
es wäör ganz toll ( auch wenn mein vater ausrasten wird wenn ich zu dir kommen sollte weil ich zur zeit seine rmeinung nach viel zu oft unerrwegs bin..weil ich ja letzte woche schon in hmmerich war! sowas muss doch für ein leben lang reichen!!! +lol+)
also werde ich nun noch was im internet surfen und mich dann frohen mutes zu meiner mutter begen um abzuchecken ob mein elieblings bayern-punker-rockgöre besuch von mir kriegt bzw ich von ihr!
also liebd ich mausi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits