take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Besucher heute: 1
Wie depremierend...
Na so depremierend im Vergleich zu den anderen Dingen, die in der letzten Woche so passiert sind.
Aber ich bin wieder gut drauf, einfach ohne Grund. Vielleicht weil es Wochende war und ich endlich wieder Zeit hatte zu Entspannen, vielleicht aber auch weil das Wetter wieder besser wird. Wer weiss, aber meine "Scheissegal-Laune" ist da, denn alles läuft im Moment beschissen, aber ich kann eben nichts dagegen tun, also warum schlecht drauf sein. Das macht es doch nur noch schlimmer...
Don't worry, be happy!
26.3.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits