take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ich kann das nachvollziehen, was sie meint, aber gleichzeitig erscheint mir das total lächerlich. Vorallem hätte ich nie gerade von ihr so eine Reaktion erwartet. Ich fühle mich nicht schuldig, habe aber gleichzeitig schlechtes Gewissen deswegen. Es hat sich nicht viel verändert und ich frage mich wirklich ob ich mir nicht zuviele Gedanken darüber mache, aber trotzdem schien es mir gestern noch so als könnte ich wegen so einer Kleinigkeit(zumindest meiner Meinung nach) eine gute Freundin und vielleicht auch mehr verlieren. Dennoch frage ich mich die ganzen letzten zwei Tage wieso sie so reagiert, an welchen Umständen das liegt. Es zeigt sich einmal wieder in meinem Leben, dass man einen Menschen nie gut genug kennt...und sich schon sowieso nicht ...
Zudem merk ich immer wieder bei dem Kontakt mit meinen Eltern immer wieder, dass ich mehr und mehr eingeschränkt werde : finanziell,bei der Auswahl "meiner Freizeitaktivitäten", bei der Auswahl von meinem Freundeskreis und jetzt auch noch meine Meinung. Alles was ich mir selbst aussuche wird kritisiert, meine Meinung abgelenkt. Und jetzt werde ich also auch noch von anderen Menschen in meiner Umgebung eingeschränkt, sodass ich nicht mal mehr das Verlangen habe mich über irgendetwas zu freuen, denn soviele Dinge bleiben da nicht mehr, und genau das ist das schlimme daran. Nicht sich freuen, sondern sich nicht freuen wollen. Ich habe einfach wieder Angst wieder in meine Depression zu fallen, die bis vor einem halben Jahr 6 Jahre gedauert hat ! Ich habe Angst wieder pessimistisch zu sein und die Welt von einer schlechten Seite zu sehen und ich habe Angst wieder Selbstmordgedanken zu haben .
Ich fühle mich einfach als hätte meinen linken Fuss draussen, in der Freiheit, aber meine linke Hand ist an das Bett gefesselt...
22.3.06 17:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Killercat / Website (24.3.06 17:40)
hey^^
hab dein gb eintrag ers grad gesehn...ich fahr aber nachher weg...wollte dich aber sowieso anrufen morgen früh bin ich allein zu huas =)
also is gegen 12 oder so oke? ich hoffs doch^^
+kussi+


deeplala (24.3.06 20:10)
ist perfekt..also dann hören wir morgen voneinander ..freu mich schon=)


Killercat / Website (25.3.06 19:15)
achso is das ^^
na dann...mascvhuan ob ich runternehm^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits