take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ach Ferien...
Es ist schon was tolles abends spät schlafen gehen zu können und bis 13 schlafen ohne schlechtes Gewissen zu haben. Den Tag mit Sonne und "Sundaymorning" von Maroon 5 zu beginnen. Leider ist es mir trotz der Ferienzeit nicht immer möglich sowas zu machen. Wenn das alles so weitergeht dass weiss ich nicht ob umziehen nicht besser wäre. Ich würde zumindest endlich allein bzw. mit anderen Menschen wohnen und mir Morgens und den ganzen Tag nicht das Geschreie anhören müssen. Ich müsste nicht extra warten bis mein Vater zur Arbeit geht um aus dem Zimmer zugehen, damit ich nicht auch noch einfach so in ihre "Gespräche" miteinbezogen werde. Ich bin jede Minute froh, die ich nicht zuhause verbringen muss und davon gibt es hier leider wenige. Ich weiss, dass alle meinen sie würden mich vermissen, aber sagen das nicht alle? Ich mag die Menschen hier wirklich total gerne, aber sie wohnen schon lange hier, sie haben ihre eigenen Freundeskreise und ich gehöre wohl eher zu dem Schulfreundeskreis. Ich vermisse es jeden Tag jemand anrufen zu können, ohne dass der jenige genervt von mir ist. Jede Minute sich mit Freunden treffen zu können um enfach nur Film zu gucken oder Kaffee zu trinken. Manchmal hasse ich es, dass ich so gesellschaftsabhängig bin, aber das sind so gut wie alle Menschen, oder? Ich habe es so die letzten 4 Monate geschafft, ich habe mir eingeredet, dass ich mich mehr auf die Schule, Abnehmen und sonstiges konzentrieren soll und es ist auch gut gegangen. Aber ich muss mich die ganze Zeit fragen, was das für ein Leben sein soll, wenn ich doch nur mit Gedanken an die Sommer- bzw. Winterferien lebe.
Ich weiss im Moment nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich einfach verdammt eingeschränkt.
1.3.06 10:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Killercat / Website (1.3.06 20:07)
maus
hör mal zu +indenarmnehm+
das is ne verdammt beschissene situation
und glaub mir ich vermisse dich
du kannst immer anrufen (außer zwischen 4 und 5 haha da binb ich joggen ..jaja ich weiß...)
ich weiß ich komme nich immer dazu anurufen
aber das heißt nich das ich nich an dich denke ....
ich weiß wie das is nich beachtet zu werden mir gehts auch so aber ich weiß es ist nicht vergleichbar
aber ich dekne sher oft an dich glaub mir...+kussi+

anmerkung: du darfst auch gerne mitten in der nacht anrufen...ich sill mal ne nacht durchtelefonieren^^


Killercat / Website (1.3.06 20:08)
und im übrigen
wozu musst du abnehmen? Oo


deep / Website (2.3.06 10:43)
danke=) ist ja nicht so dass ich nicht beachtet werde. es ist nur dass ich einfach nicht die möglichkeit habe mich jeder zeit mit freunden zu treffen ohne gleich saufen zu gehen oder so ... halt einfach nur treffen ohne grund,.


Killercat / Website (2.3.06 18:48)
na man kann ja auch in massen tirnken
ja ber ich weiß was du meisnt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits