take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ist es nicht einfach l?cherlich ohne Grund depressiv und schlecht drauf zu sein? Warum mache ich mir so viele Gedanken ?ber diesen scheiss Abschlussball? Als ob es jemand au?er mir interressiert wie ich dann aussehen werde. Dann sollen alle zum Fris?r gehen, bin ich alle? Warum sollte ich Geld daf?r ausgeben? Wenn ich danach nur noch von meinen Eltern gestresstt werde? Seit wann interresieren mich ?berhaupt solche billige Kleinigkeiten? Am besten gehe ich da garnicht hin. Es macht mich alles verdammt fertig...
10.2.06 14:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crazy (12.2.06 16:24)
hey was warn los am tanzball? tut mir leid aber ich glaub anrfuen geht grad nich wirklich mir gehts körperlich voll beschissen aber falls sich das im laufe des tages ändert ruf ich dich an!!!
lg


Crazy (13.2.06 21:04)
du bist getaggt
vier jobbs,die du in deinem leben hattest
vierfilme die du immer wieder anschauen kannst
vier orte an denen du gewohnt hast
vier serein die du gerne schaust
vier orte in denen du im ulraub warst
vier webseiten die du täglich bescuhst
vier deine rlieblingsessen
vier plätze an denen du sein möchtest
vier blogger die du taggst

viel spaß damit xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits