take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ja, schon gut, ihr d??rft mich hauen, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Und ich darf mich selbst verhauen, weil ich mal wieder das getan habe was ich immer auf Partys tu. Nein, damit mein ich nicht an ungew??hnliche Stellen kotzten, was ich ja auch so gern mache. Aber Details sp??ter, ich weiss gerade selbst nicht, was um mich herumgeschieht. Das geilste war wo ich zuhause dann angefangen habe zu schlafen und irgendjemand hat mich angerufen und so verpeilt wie ich bin, wenn mich irgendwas Klingelndes aufweckt, habe ich das Handy genommen irgendwas gedr??ckt und bin weiter pennen gegangen. loooool. Wo ich dann sp??ter aufgewacht bin habe ich eine Zeit lang ??berlegt ob mich jetzt wirklich jemand angerufen hatte und was ich bitte f??r eine Taste gedr??ckt habe. Das komischste ist bei meinen Anruflisten steht eine Nummer, die ich nicht kenne, aber unter angenommenen Anrufen genau in der Zeit wo ich da gepennt habe.Ich habe den Anruf wohl angenommen und mein Gespr??chspatner konnte mich dann schnarchen h??ren .Ich bin einfach genial. Ich will nicht wissen, was Morgen f??r Ger??chte sich ??ber mich ausbreiten werden. Aber Stress hat man doch immer genug, also: Relax don`t do it, where you wanna gonna do it.


Eis-Schleichwerbung...
Svetlana in der WG in Russland, w??hrend der Weihnachtsferien
22.1.06 16:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deep / Website (22.1.06 16:41)
hhmmm...warum lassen sich keine ü ä ö reinbringen?


Crazy (25.1.06 19:02)
frag ich mich auch grad^^
schoe das du auch wider einträge machst=)
+knuffz+ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits