take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Habe sooo lange nicht mehr geschrieben, was aber nicht nur daran lag, dass ich keine Zeit oder zu faul daf?r war. Nein, mein lieber Papi hat es irgendwie gaschafft kaput zu machen. Also es funktioniert noch, aber wie. Jede 5 min bricht die Verbindung ab.
Heute hatte ich einen verdammt schreklichen Traum: Ich durfte doch nicht allein nach Russland fahren. Dabei habe ich solange darauf gewartet. Tja, das war aber noch nicht das schlimmste. Heute Mittag hat meine Mutter wirklich angerufen und gesagt, dass sie vielleicht doch l?nger bleiben will. Schock! Zwei Wochen=ein kleines St?ckchen Freiheit=alles in einem Augenblick weg. Aber sie hat sich doch umentschieden, also ich hoffe es zumindest ...
Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten, dann fliege ich hoffentlich allein nach Russland und kann endlich zwei WOchen lang nur das tun was ich will. Wenn mir das jetzt jemand kaputt macht, dann werde ich richtig b?se, keine Optimistische Einstellung mehr.
Ansonsten hoffe ich mal, dass ich die 100m oder wie viele es auch waren schwimmen kann, wenn auch bei ziemlich schlechter Zeit und dass mein Bein endlich aufh?rt weh zu tun.
18.12.05 16:38
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crazy / Website (18.12.05 17:20)
na dann hoffe ich dass deine schmerzen bald verschwinden
und natürlich das du in russland immer schoen party machen kannst^^


Anusha / Website (21.12.05 17:34)
i don't understand anything :D haha xD ok, kisses :*


Crazy / Website (23.12.05 13:38)
ja der schatten im bild is was komisch abe rich liebe des so sehjr das bild^^


Anusha / Website (23.12.05 23:28)
no, my layout is from one girl called Sick Girl :D she has beautiful lays :D I love them! but i did some changes with this lay :D ;P i added something :D and thats all... - is it right for you? my english is like tragedy sometimes... xD I do to many mistakes :P and... kisses :* merry christmas and happy new year :P


Anusha / Website (23.12.05 23:29)
i love Benji :D xD you know that.. my lay tells it to everyone who looks into this blog :D


deep / Website (7.1.06 12:33)
yeah , my englisch is also not so welli also like GC very much...


Anusha / Website (9.1.06 18:21)
me too.. GC fotrever... Green Day foever, Simple Plan forever... Mest forever xD hehehe... xD I will be in Germany this summer... I think so.. xD kisses :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits