take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Bin in letzter Zeit nur mit den Forbereitungen für Barcelonaklassenfahrt beschäftigt =))
Waren ersteinmal dabei eine Art Errinerungs-T-shirt für die ganze Klasse zu erstellen, was mal wieder nicht wirklich gut gegangen ist, weil man sich in unserer Klasse nie mit einem Thema einig werden kann. Und weil alle ja damit beschäftigt waren mit einander zu reden anstatt abzustimmen, haben wir( 4 Mädels an der Bank) persönlich beschlossen entweder nackt(->bringt doch die ganze Klasse näher ) oder im Partyboyoutfit, d.h. String und Schleife, zu gehen =DIch glaube die anderen wären nicht so von unseren Vorschlägen begeistert=)
Übrigens hat jemand die neue Subway-Werbung gesehen??Läuft immer ungefähr um 22 Uhr auf Pro7 und ist voll krank: "Es ist ein Sandwich!!!!...FRISCH FRISCH FRISCH!!!" Habe die schon seit drei Tagen im Kopf...
Ach ja, hiermal ein kurzer Rat an alle Puzzle-,Tetris- und Mariospieler : Übertreibts nicht!Sonst gehts euch wie mir, d.h. beim Einschlafen, wenn die Augen zu macht , fägt sich an alles aus Puzzleteilen zusammen zu setzten vorüber man auch denkt. Oder euer Traummann sieht auf einmal schwarz-weiss aus, hat einen Schnurrbart und wird von kranken Pixelmusik begleitetXD
--tu du tu du du du--
26.4.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits