take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben nur aus Deja Vues besteht, es geht an mir vorbei und es passiert immer das Selbe, weil ich nicht die Kraft dazu habe es zu ändern. Ich warte auf ein Zeichen, auf irgendeine Veränderung, die mir mal wieder zeigt, dass es Zeit für ein Neuanfang ist.
Ich will mein Führerschein, ich will endlich wegfahren können um mich selbst wiederzufinden, um einfach nur meinen Drang nach neuem zu stillen und um Menschen besuchen zu können, die ich so sehr vermisse.
Ich hoffe ich kann meinen Fehler von Samstag beheben, sonst drehe ich noch durch...
PS: neue Bilder reingetan..
12.4.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits