take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Guten Morgen Sonnenschein! Oder sollte ich eher Wolken sagen?!?
Das Wetter ist zwar nicht so wunderschön wie die letzten Tage, aber mir gefällt es trotzdem. Gestern mich aus der Wohnung rausgekriegt und einen schönen kleinen Mini-Frühlingsregen erlebt. Wenn man dan die Tropfen auf der Haut spürt, die Sonne einen anscheint, es dennoch nicht zu kalt und nicht zu warm ist, dann ist es einer dieser wenigen Augenblicke, in denen man sich so richtig lebendig fühlt.
Ich lasse gerade in meinem Kopf alle meine Spitznamen durchgehen und muss schon feststellen, dass es in letzter Zeit schon ziemlich viele geworden sind: Pfandflaschentussi, (Küchen-)Schlampe, Briggiiittte...hmmm, ich glaube da müssten noch mehr sein, aber mir fallen im Moment keine mehr ein. Hatte auf jeden Fall noch nie in meinem Leben so viele und auch noch so dumm berechtigte. Ich hätte jetzt soooo Lust auf eine Jackass-Session, so mit allen drum und dran : den komischen weissen Anzügen, EInkaufswägen usw. Gibts den kein Mädel hier die auf Jackass steht ???Deprimierend=)
Das zweite vorauf ich noch so verdammt Lust hätte, wäre ein Picknick mit einem Becks(oder Kaffee), Zigarette und einem leckeren Frucktsalat.
Und dann als drittes will ich irgendwohin fahren, ganz weit weg von hier, am liebsten natürlich nach NRW, aber man braucht ja für alles Geld.
Dann werde ich mich mal zum träumen verleiten und hoffe, dass ich mit 18, also mit einem Job, also mit Geld, mir alle diese Wünsche erfüllen kann...
4.4.07 09:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty cat (4.4.07 13:18)
ich würd bei allem mitmachen!!
wießt du noch die erbeeren und der wein bei mir im garten? das waren noch zeiten!^^
aber ich find das frühlingswetter auch ganz toll und trage deshalb symbolsich einen grasgrünen pulli. und ich fänds soo klasse wenn wir uns möglichst bald sehen könnten... das wäre so toll!
ich denk an dich kleines. (=


kitty cat / Website (10.4.07 15:27)
das pony ist grün, der rest schwarz


dienchen / Website (12.4.07 10:24)
jej, geil, musst du mir mal photo schicken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits