take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Sissy-Mausi, ein neues Layout, weil du sich beschwert hast, dass das andere zu dunkel war Diesmal zwar nicht von mir selbst, aber ich fand es einfach geil.
Guten Morgen, ihr Frühlingskinder!
Nach drei Tagen voller Depressionen musste ich doch feststellen,dass man nicht immer gut drauf sein kann, obwohl ich es mir angewohnt habe. Aber wenn dann über ein halbes Jahr lang versucht nur positiv zu denken und egal was ist einfach nur aus trotzt gut gelaunt zu sein, dann gibt es irgendwann ein sehr grosses Tief und das vorallem wenn einmal jeden Tag gesagt wird, dass ja alles scheisse wird und das man nicht auf die Reihe kriegt und man Wochenlang dagegen ankämpft. Dann ist alles einfach nur scheisse, man will den ganzen Tag nur schlafen, rauchen und essen, was ich dann auch getan habe, leider aber nicht den ganzen Tag. Aber jetzt gehts mir wieder einigermaßen perfekt, obwohl alles beschissen läuft=) Klingt dumm, ist auch so.
Gestern auf dem Spielplatz gewesen. Für das ganze Jahr gedreht, geschaukelt und gebaggertXD Diese Drehteile sind wirklich brutal! Ich glaube ich lasse den Eintrag diesmal nicht so lang werden, lest sich ja sowieso kein Schwein durch =)
Jetzt mal Duschengehen, dann aufräumen, kochen(ja ja , der Küchenschlampenruf wieder), meine tolle Geschenkidee für Thea ausarbeiten und sich anschließend die Sonne auf den Bauch scheinen lassen =))
2.4.07 11:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty cat (3.4.07 16:17)
yeeehaaaa das kann man ja jetzt alles wunderbar lesen^^ bei dem alten musste ich immer ganz genau hingucken^^
und jetzt lese ich auch jeden eintrag, egal wie lang kannst also ruhig 3 seiten schreiben oder so (;
wie gehts dir so? ich hab heute auch nen totalen depri tag...und ich vermiss dich grad ziemlich wnn ich mir das hier durchlese. ich würd dich gern anrufen aber unser telefon is kaputt nach 2 minuten is das gespräch weg +wein+
nunja ich wünsch dir jedenfalls noch einen ganz tollen schönen tag =)
denk an dich & hab dich sehr gern !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits