take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Wunderschönes Wetter und einigermaßen positive Gedanken-was braucht man mehr???
Ein JOB!!Also werde ich es heute zum 500 Mal beim Mac versuchen und wenn die mich schoon wieder nicht nehmen, dann gibts wirklich Telefonterror und Ziegelsteine im Fenster
Positiv denken ist immernoch gut wie ich immer wieder feststellen muss, vorallem weil ich nicht mehr negativ denken kann, habe es mir mit extremen Methoden abgewohnt. Es öffnen sich immer neue Alternativen nur wenn man positiv denkt anstatt rumzustressen. Wieso stresst man überhaupt, wenn das nichts bringt? Es macht die
Situation doch auch nicht besser.
Meine Zukunftsgedanken kreisen im Moment in der Luft, weil die nahe Zukunft (und damit mein ich die in einem halben Jahr) ziemlich unbekannt ist, was mich aufregt und dennoch Hoffnung gibt, dass das alles noch gut ausgehen kann. Was mit der fernen Zukunft ist:
Ich glaube ich ende als einsame Katzenfrau, so eine verrückte mit 40 Katzen daheim. Aber das grausame an dem Gedanken ist ja, dass es mir nicht einmal Angst macht, falls ich als einsame Katzenfrau eine Menge Geld haben werde. Krank! Ich glaube ich denke nicht weiter drüber nach. Wie ich überhaupt auf den Gedanken komme? Na ja mir fällt auf, dass alle meine Freundinnen und Freunde mich nur so um die zwei Wochen total gern und dann kein Bock mehr haben. Nach einem Monat haben sie dann wieder Lust und Laune und melden sich. Klingt grausam und ist auch grausam?Bin ich denn wirklich so schlimm? Aber wenn man jetzt weider die positive Seite davon anschaut: ich bin an niemanden gebunden, es wird mir nicht schwer fallen, falls ich mal wieder umziehen muss, denn vermissen wird mich hier sowieso kein Schwein. Dazu habe ich mir für später auch den perfekten Beruf ausgesucht, wo ich immer um die Welt fahren kann. Dann kann man jedesmal ein neues Leben anfangen und neue Menschen kennenlernen.
und schließlich meine kleine Wunschliste:
-Job
-Rock am Ring/Rock im Park -Karten
-40 Katzen (nee, Scherz, noch ist es nicht soweit)
-Ferien(wird ja sogar in einer Woche erfüllt)
-Tickets für DB nach NRW(ich will endlich Larissa und Sissy wiedersehen!)
-Zigaretten!!!
also Leute wenn ihr irgendwas davon zufällig zuhause rumliegen
habt, dann schickt es mir irgendwie, per Post oder so
25.3.07 09:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty cat (25.3.07 14:31)
heeeeeeeyy! danke für diekarte =))) die s echt total toll^^
schoen dass du jetzt weider regelmäßig bloggst...aber ich finde man kann den text so schwer lesen wegen dem design ...mh^^
wie gehts dir so? mir gehts ganz gut ne...hab zur zeit praktikum ist scheiße aber was solls.
aber was is denn in einem halben jahr? wollt ihr wieder umziehen? :/ erzähl mal! hab dich gerne <3 und vermiss dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits