take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Habe mir überlegt meinen alten blog, also diesen hier weider auferleben zu lassen.
Im Moment bin ich überall in einer verdammten Ungewissheit. Ich weiss nicht wie lang ich hier bleiben werde, was dann nach meinem Geburtstag passiert. Ob sich alles wofür ich solange gekämpft habe auflöst. Man sagt ja, dass es manchmal anders kommt als man glaubt. Aber dafür werde ich jetzt die restliche Zeit einfach versuchen zu geniessen, obwohl es nicht so leicht wird, denn meine Eltern geniessen es ja immer mehr. Nur positiv denken: Ich werde einen geilen Job kriegen, eine Menge Geld und einem riesigen Haus. Ich werde auf keinem Fall eine Hausfrau sein, nie im Leben! Das bin ich schon jetzt genug, dank meinem Bruder, aber zumindest gibt es Menschen, die mir dafür danken, anstatt mir zu sagen, was ich hätte besser machen können. Ich glaube ich sollte wieder so Dinge, wie Bridgitt Jones lesen, singen, schaukeln und wenn es wieder warm ist sich auf die Wiese legen mit Kaffe und Kippe und sich einfach frei fühlen. Ich spüre mal wieder das Leben wegen dem ganzen Stress um mich herum nicht: Stopp....have a time ! and relax, don't do it...
Meine Musikwunschliste hat sich mitlerweile verändert:
-Die neue von Linkin Park(wenn sie rauskommt...hmm vllt. sollte ich meinen Ex dann anrufen, der ist ja so ein LP-Freak)
-Die neue von Incubus
vllt sollte ich auch eine allgemeine Wunschliste erstellen, mit total bescheurten Sachen die ich mir wünsche(den Weltfrieden XD)
20.3.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits