take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Sissy-Mausi, ein neues Layout, weil du sich beschwert hast, dass das andere zu dunkel war Diesmal zwar nicht von mir selbst, aber ich fand es einfach geil.
Guten Morgen, ihr Frühlingskinder!
Nach drei Tagen voller Depressionen musste ich doch feststellen,dass man nicht immer gut drauf sein kann, obwohl ich es mir angewohnt habe. Aber wenn dann über ein halbes Jahr lang versucht nur positiv zu denken und egal was ist einfach nur aus trotzt gut gelaunt zu sein, dann gibt es irgendwann ein sehr grosses Tief und das vorallem wenn einmal jeden Tag gesagt wird, dass ja alles scheisse wird und das man nicht auf die Reihe kriegt und man Wochenlang dagegen ankämpft. Dann ist alles einfach nur scheisse, man will den ganzen Tag nur schlafen, rauchen und essen, was ich dann auch getan habe, leider aber nicht den ganzen Tag. Aber jetzt gehts mir wieder einigermaßen perfekt, obwohl alles beschissen läuft=) Klingt dumm, ist auch so.
Gestern auf dem Spielplatz gewesen. Für das ganze Jahr gedreht, geschaukelt und gebaggertXD Diese Drehteile sind wirklich brutal! Ich glaube ich lasse den Eintrag diesmal nicht so lang werden, lest sich ja sowieso kein Schwein durch =)
Jetzt mal Duschengehen, dann aufräumen, kochen(ja ja , der Küchenschlampenruf wieder), meine tolle Geschenkidee für Thea ausarbeiten und sich anschließend die Sonne auf den Bauch scheinen lassen =))
2.4.07 11:52


Guten Morgen Sonnenschein! Oder sollte ich eher Wolken sagen?!?
Das Wetter ist zwar nicht so wunderschön wie die letzten Tage, aber mir gefällt es trotzdem. Gestern mich aus der Wohnung rausgekriegt und einen schönen kleinen Mini-Frühlingsregen erlebt. Wenn man dan die Tropfen auf der Haut spürt, die Sonne einen anscheint, es dennoch nicht zu kalt und nicht zu warm ist, dann ist es einer dieser wenigen Augenblicke, in denen man sich so richtig lebendig fühlt.
Ich lasse gerade in meinem Kopf alle meine Spitznamen durchgehen und muss schon feststellen, dass es in letzter Zeit schon ziemlich viele geworden sind: Pfandflaschentussi, (Küchen-)Schlampe, Briggiiittte...hmmm, ich glaube da müssten noch mehr sein, aber mir fallen im Moment keine mehr ein. Hatte auf jeden Fall noch nie in meinem Leben so viele und auch noch so dumm berechtigte. Ich hätte jetzt soooo Lust auf eine Jackass-Session, so mit allen drum und dran : den komischen weissen Anzügen, EInkaufswägen usw. Gibts den kein Mädel hier die auf Jackass steht ???Deprimierend=)
Das zweite vorauf ich noch so verdammt Lust hätte, wäre ein Picknick mit einem Becks(oder Kaffee), Zigarette und einem leckeren Frucktsalat.
Und dann als drittes will ich irgendwohin fahren, ganz weit weg von hier, am liebsten natürlich nach NRW, aber man braucht ja für alles Geld.
Dann werde ich mich mal zum träumen verleiten und hoffe, dass ich mit 18, also mit einem Job, also mit Geld, mir alle diese Wünsche erfüllen kann...
4.4.07 09:30


Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben nur aus Deja Vues besteht, es geht an mir vorbei und es passiert immer das Selbe, weil ich nicht die Kraft dazu habe es zu ändern. Ich warte auf ein Zeichen, auf irgendeine Veränderung, die mir mal wieder zeigt, dass es Zeit für ein Neuanfang ist.
Ich will mein Führerschein, ich will endlich wegfahren können um mich selbst wiederzufinden, um einfach nur meinen Drang nach neuem zu stillen und um Menschen besuchen zu können, die ich so sehr vermisse.
Ich hoffe ich kann meinen Fehler von Samstag beheben, sonst drehe ich noch durch...
PS: neue Bilder reingetan..
12.4.07 11:51


Immer diese Gegensätzlichkeit

Ich mag die warmen Abende, aber der Mittag heute war echt nicht mein Ding. Wer mag schon wenn einem die Sonne nur ins Gesicht scheint und es einfach nur beschissen heiss ist? Wieso kann es nicht den ganzen Frühling, bzw. Sommer bei 25°C bleiben, mit einem leichten kühlen Wind? Hach ja, man kann ja nicht alles haben.
Man soll mir nicht erzählen Freitag der 13. würde nur Unglück bringen! Das war einer der schönsten Tage seit 4 Monaten. Ersteinmal im Westbad gewesen, obwohl ich kein Geld hatte(ja, es gibt sogar noch Menschen die für meine Gesellschaft bereit sind zu zahlen). Dann zuhause von meinem Vater den Auftrag gekriegt einkaufen zu gehen und wo klingelt mein Handy ?? Natürlich an der Kasse. Der Andy rief mich dann noch einmal an, wo ich an der Haustür stand und ich wurde dann schließlich in einer viertel Stunde von Flo, Edith und Andy mit Flos Auto in die Stadt entführt, wo ich einen verdammt amusanten Abend verbracht hatte, obwohl man mich die ganze Zeit am verarschen war, aber ich lache ja auch über mich selbst. Waren im Seestar(Dabei muss ich immer an Patrick, den Seestern, denken=))mit geiler old- time- Musik , wie "She's a lady" oder "Bad Boys", Shishaflashs und lustigen Fotos. Dann kurz im Zentral wo ich mit fünfhundert "Keep your hands of my girl"-Steakern zugeklebt wurde und wir anschließend ziemlich schnell wieder gegangen sind, weil man von dem vielen Rauch keine Luft mehr gekriegt hat(Ich meine ich rauche zwar auch, aber soviel Rauch, dass man sich als Raucher keine mehr anzünden will, weil man von dem Passivrauchen schon exträääm viel Nikotin in die Lungen geschleudert bekommt, muss doch auch nicht sein oder??). Dann noch eine halbe Stunde überlegt wo wir noch hingehen könnten, wobei ich das Lied "I don't know what to do with myself" von den White Stripes im Kopf hatte. Anschließend musste ich schon heim, obwohl es erst 11 war, aber war trotzdem schööön gewesen. Ich will mehr solche Tage und ich will nicht immer mit dem Gefühl aufwachen, dass alles genauso bleibt wie es ist. Ich habe einen verdammten Drang nach Veränderungen, der befriedigt werden muss und ich werde nicht so schnell aufgeben!!!
...
14.4.07 22:48


Bin in letzter Zeit nur mit den Forbereitungen für Barcelonaklassenfahrt beschäftigt =))
Waren ersteinmal dabei eine Art Errinerungs-T-shirt für die ganze Klasse zu erstellen, was mal wieder nicht wirklich gut gegangen ist, weil man sich in unserer Klasse nie mit einem Thema einig werden kann. Und weil alle ja damit beschäftigt waren mit einander zu reden anstatt abzustimmen, haben wir( 4 Mädels an der Bank) persönlich beschlossen entweder nackt(->bringt doch die ganze Klasse näher ) oder im Partyboyoutfit, d.h. String und Schleife, zu gehen =DIch glaube die anderen wären nicht so von unseren Vorschlägen begeistert=)
Übrigens hat jemand die neue Subway-Werbung gesehen??Läuft immer ungefähr um 22 Uhr auf Pro7 und ist voll krank: "Es ist ein Sandwich!!!!...FRISCH FRISCH FRISCH!!!" Habe die schon seit drei Tagen im Kopf...
Ach ja, hiermal ein kurzer Rat an alle Puzzle-,Tetris- und Mariospieler : Übertreibts nicht!Sonst gehts euch wie mir, d.h. beim Einschlafen, wenn die Augen zu macht , fägt sich an alles aus Puzzleteilen zusammen zu setzten vorüber man auch denkt. Oder euer Traummann sieht auf einmal schwarz-weiss aus, hat einen Schnurrbart und wird von kranken Pixelmusik begleitetXD
--tu du tu du du du--
26.4.07 17:01




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits