take me to paradize.. by Anne... Sparkling Gossip
Schock!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Handy hat alle Nummern gelöscht!!! Die moderne Technik hasst mich wohl. Also tut mir bitte ein Gefahlen: sendet mir die Nummern entweder per ICQ oder per mail..
3.4.06 13:37


Die Antwort auf „die Freundschaft“
***
Freundschaft: Misstrauen, Eifersüchtigkeit.
Geteilte Freude und geteiltes Leid?
Zusammen Lachen und das Leben kann nicht schöner sein…
Doch was ist ohne Heiterkeit?
Dann ist man wieder mal allein.
So wie die Seele niemals rein,
so trügt der erst so eindrucksvolle Schein.
***
Die Freundschaft, die die Liebe fast zerstört,
Obwohl die Liebe doch dazu gehört.
In einer Freundschaft, in der man bei Streit doch lieber schweigt,
In dieser Freundschaft, in der man zum Lügen neigt
Und jede Möglichkeit fürs Austauschen grundloser Vorwürfe schnell ergreift.
***
Perfekte Freundschaft hält nur kilometerweit entfernt,
wenn ihr euch nicht oft seht
und euch nicht dauernd auf die Nerven geht.
Warum hält manchmal sogar diese nicht?
- Weil sich noch eine Freundschaft in die eure mischt.
Dann merkt man nicht,
wie die perfekte Freundschaft schleichend und doch schnell zerbricht.
***
Eine Freundschaft, die jeden Tod überlebt.
Nur eine Freundschaft, die dich noch am Leben hält
- die Freundschaft zu dir selbst, die dich durch harte Zeiten trägt.
***
Ist das Zusammentreffen der Gesellschafts-Abhängigkeit
Und gleichzeitiger Beziehungsunfähigkeit
Das, was beim Definieren einer Freundschaft Schwierigkeit
Das Positive darin zu betonen dann verleiht?

©deepd oder einfach nur MOI


PS: die Fensterputzer an der Schule sind einfach nur geil
4.4.06 16:24


Gestern Todestag von Kurt ...und Ausflug in die Bayerische Staatskanzlei.

Und ich habe die Tickets !
6.4.06 14:42


Ich habe das erste mal im Leben Schwierigkeiten Einzuschlafen und das ist schrecklich ! Nein, es liegt nicht an dem Kaffee, sonst wäre es eher früher der Fall gewesen, weil ich im Moment im Vergleich zu früher viiiiel weniger Kaffee trinke. Ich habe Gestern bis um 4 am Morgen fast ein ganzes Buch gelesen!Na ja vielleicht liegt es ja auch daran, dass in diesen Ferien noch nichts besonderes vorgefallen war und ich jeden Tag das selbe tu, also nicht wirklich was habe um abends vor dem einschlafen darüber nachzudenken...außer natürlich samstag, also Morgen. Und genau das macht mich krank. Ich denke nur die ganze Zeit an Samstag und warte schon am Anfang des Tages darauf, dass er schon zuende gehen soll.
14.4.06 11:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

"Ohne Musik wäre das Leben nur ein Irrtum"

The beginning

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

justathought

Les Menschens Music Quiz Kreativität pics

Links

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits